«

»

Mai 04 2008

Tipps von meiner Vorgängerin

4. Mai 2008 – Tipps von meiner Vorgängerin:

Das Weltfinale rückt näher – Nicole Karpe war als Mrs. Germany 2006 und 2007 dabei und hat mir vom Verlauf der Wahl erzählt.

img89Da meine Spannung wächst, habe ich heute spontan meine Vorgängerin angerufen – ihre Telefonnummer habe ich vom Modelmanagement Oliver B. Models erhalten, durch den wir beide unsere Titel errungen haben. Ich danke ihr herzlich, dass sie mir dieses Foto hier von sich selbst für meine Homepage zur Verfügung gestellt hat.

Nun, als erstes haben wir festgestellt, dass wir uns durch ein früheres Event im Jahre 2003 kennen. Mir ist damals aufgefallen, dass Nicole immer super chic angezogen gewesen ist und da war sie auch schon beim ersten Tipp: „Elli – jede Sekunde der zwei Wochen zählt, ob morgens beim Frühstück oder abends in der Bar – sei immer wie aus dem Ei gepellt. Jeans sind absolut tabu“, so ihre Worte. Nun, ich bin eine Frau, da macht „chic machen“ doch Spaß.

Außerdem habe ich von Nicole erfahren, dass wir täglich ein straffes Programm haben, dass ich mit vielen Proben für die anspruchsvolle Choreographie rechnen muss und dass ich von drei verschiedenen Jurys über mein Leben interviewt werde. Ein Dolmetscher steht für jedes Land zur Verfügung – aber die Inanspruchnahme bringt natürlich Minuspunkte.

Nicole war zwei Jahre lang die Mrs. Germany der Mrs. World Organisation – toll, dass Oliver Burghart bereits angedeutet hat, dass ich den Titel ebenfalls für zwei Jahre tragen werde (2008 und 2009). Somit wird die nächste Mrs. Germany erst wieder für das Jahr 2010 gewählt werden.

Nun, im Jahre 2006 war die hübsche Brünette mit Mrs. Ukraine zusammen im Doppelzimmer und im Jahr 2007 mit Mrs. Kenia.

Wie es mir dann in Kaliningrad ergeht, erfahrt Ihr früh genug, also bleibt weiter dran!

Liebe Grüße von Eurer

Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.