«

»

Mai 01 2008

Charity, Golf und Ayurveda

Ab Mai 2008 – Neue Charity Projekte:
Charity, Golf und Ayurveda

Charity, Golf und Ayurveda
img90
Nachdem ich mich darüber freue, Repräsentantin für den Haischutz zu sein, bin ich nun dankbar für das Vorrecht, für sunshine4kids tätig sein zu dürfen. Vom 22. bis zum 26. Juli bin ich mit zwei jungen Frauen und einer Gruppe Kindern auf Mallorca. Sie standen bis jetzt nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Zum Beispiel sind deren Eltern Hartz-4 Empfänger und diese Reise wäre ihr erster Urlaub. Oder sie haben einen Schicksalsschlag erlebt und erhalten Trost. Wer ein Kind kennt, dem er so eine Reise gönnen würde, darf mich gern kontaktieren.

Mehr Informationen gibt es hier:
http://www.sunshine4kids.de

Außerdem bin ich nun Botschafterin für
http://www.rockgegenkinderarmut.de/

und arbeite mit ganz tollen hilfsbereiten Menschen zusammen, die mein Leben bereichern.

Nun, Zeit für meinen tollen Schatz bleibt trotzdem. Er ist das Wichtigste in meinem Leben. Ich freue mich, dass er mich bei folgender Golfgroßaktion begleitet und dann haben wir auch viel Zeit für unsere Beziehung, da wir ein bisschen Urlaub dran hängen:
(Fotograf: Michael Kronenberg)

Erholt bin ich vorher schon, weil die interessante und vielseitige Christina mich zu vier Tagen Ayurveda nach Mallorca eingeladen hat:
http://www.ayurveda-kalari-fitness.de/presse-galerie/pressespiegel.php5

Danke für Deine Großzügigkeit meine Liebe, ich freue mich auf die Massagen und die Erholung!

So, das reicht erst mal an Infos, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Elischeba Wilde

P.S. Hast Du noch eine Brille im Schrank liegen die Du nicht mehr brauchst? In Afrika gibt es Menschen, die sich darüber riesig freuen würden:
http://www.brillensammelaktion.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.