«

»

Apr 12 2008

Moderation der Model of the World NRW Wahl in Mülheim

12. April 2008

17 hübsche Mädels – aber nur eine kann Model of the world NRW werden !!! img81

„Möchtest Du`s alleine machen oder lieber mit mir zusammen?“, fragte mich Oliver vom Oliver B. Management (auf dem Foto ganz links). Es ging um die Moderation der Model of the World NRW Wahl im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim am 12. April um 15 Uhr. Na, ich hatte Lust darauf, mich der Herausforderung zu stellen und die Show alleine zu schmeißen.

Es war fast wie bei Germany`s next Topmodel. Hunderte hatten sich beworben – doch nur 17 Kandidatinnen liefen bei der Wahl in mehreren Runden vor. Und natürlich konnte nur eine „Model of the World NRW“ werden.

Ein Stargast der Jury war Andreas Potulski – ein junger Schauspieler, der sich dank der Serie „Verbotene Liebe“ eines hohen Bekanntheitsgrades erfreut.

Besonders habe ich mich aber darüber gefreut, dass mein Schatz Pierre das erste Mal mit in der Jury sitzen durfte. Na – von seinen männlichen Kollegen wurde er darum glühend beneidet. Da mein Süßer mich häufig bei Events begleitet hat, kennt er das Modelgeschäft und kann somit gut urteilen. Doch schwärmerische Blicke hat er nur der Moderatorin zugeworfen (smile) und war richtig stolz auf mich.

Stolz sind wir auch auf unser neues Model of the World NRW – Ewa (links neben mir, auf dem Bild oben zu sehen). Die hübsche Brünette wird das Bundesland würdig beim Deutschlandfinale vertreten und wir drücken ihr weiterhin die Daumen. Die anderen Mädels auf dem Bild haben Auszeichnungen von den Sponsoren bekommen, außerdem wurde ein zweiter und dritter Platz vergeben.

Danke weiterhin für Dein Interesse an meinen aktuellen Geschehnissen und liebe Grüße von Elischeba

Fotograf: Bernd Hegert

Mein komplettes Outfit in Pink-Weiss hat mir die Designerin Da Lisa aus Köln für diesen Tag freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »