«

»

Feb 15 2008

Unterwassershooting, Sponsor für Englisch Nachhilfe, Werbespot für FAITMAIN Feinkost

Februar 2008

Für Freestyle Bilder mit Foto TV abgetaucht – durch neuen Sponsor in die Schulzeit zurückversetzt

Hier mal wieder die News meiner letzten Tage. Am 6. Februar 2008 konnte ich einen sehr bequemen Modeljob genießen, denn für eine schweizerische Matratzenfirma musste ich einfach nur im Bett liegen und später mit einer Kaffeetasse in die Kamera lächeln.
img68
Unbequemer aber spannender war mein Unterwassershooting am 11. Februar 2008 mit Foto TV Begleitung für ein Hochglanzmagazin. Die Designerin „DA LISA“ aus Köln hat mir dafür tolle Kleider zur Verfügung gestellt. Als Location diente uns das Monte Mare in Rheinbach. Geknipst hat mich Martin Helmers und für das Styling hat Visagistin Rieke Marx gesorgt. Die WAZ berichtete ein paar Tage später über das Ereignis.

Auf meine Zeitungsanzeige, dass ich Sponsoren für Englischunterricht für die Mrs. World Wahl in Kaliningrad suche, haben sich zwei tolle Frauen gemeldet.

Und nun genieße ich den Luxus, zwei Mal die Woche Unterricht zu bekommen.

Frau Burghard von der Schülerhilfe Gescher kam mir sehr entgegen und hat mich direkt bei einer ihrer netten Damen eingetragen. Diese hat mich erst mal meinen Lebenslauf in Englisch aufsagen lassen. Nun, da gab es doch einige Lücken im Vokabular. Die haben wir dann direkt zusammen aufgeschrieben und jetzt heißt es: Diese LERNEN!

Du möchtest auch Dein Englisch aufbessern?

Dann kann ich Dir die Schülerhilfe sehr empfehlen.

Eine Wahnsinns Ausstrahlung und richtig Power hat auch Ute Uphues, die sich ebenfalls prompt bei mir gemeldet hat. Cool, sie sponsert mir ein paar Stunden Motivationstraining. Denn das kann man auch als Optimistin immer gebrauchen.

Du möchtest Dich auf eine schwierige Aufgabe vorbereiten?

Dann schau doch mal hier nach. Und Du wirst sehen, dass es Dir möglich ist, mit positiven Gedanken ein Stück Holz nur mit den bloßen Händen zu „zerhacken“.

Wie wäre es, noch meinen Faitmain Werbespot zu sehen, den ich 2007 gedreht habe? Nun ist er hier online:

Und die Nudelsauce sowie das Olivenöl (siehe Spot) sind wirklich köstlich – ich durfte mal probieren.

Herzliche Grüße von Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »