«

»

Jan 28 2008

Interviews und Aktionen auf der Messe boot 2008

19. bis 27. Januar 2008 – Interviews und Aktionen auf der Messe boot:

Als leidenschaftliche Taucherin habe ich vom 19. bis zum 27. Januar 2008 vielseitige Tage auf der Messe „boot“ in Düsseldorf verbracht. Für das SeaStar Magazin (mit dem Focus Tauchen und Meerurlaub) – für das ich seit 2005 freiberuflich tätig bin – habe ich ein paar Abos verkauft.

Diverse Aussteller haben mich für ihre Aktionen wie „Bier ausschenken“ und „Flyer verteilen“ eingesetzt. Dieses Bild hier zeigt mich mit Verkaufs- und Marketingleiter Dusan Runjajic von mares. Für meine Tauchgänge stellt mir mares die she dives Linie zur Verfügung, welche speziell für Frauen entwickelt wurde.
img69
Einen Film von mir als Mrs. Germany auf der Messe boot und am mares Stand gibt es hier:

Außerdem wurde ich zwei Mal täglich auf der Bühne interviewt.

Dabei habe ich lebendig von meinen Tauch Erfahrungen erzählt, das Publikum über Hintergründe zur Mrs. World Wahl aufgeklärt und berichtet, wie es ist „Freestyle Unterwassermodel“ zu sein.

Liebe Grüße von Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*