«

»

Nov 04 2007

Mit RTL 2 in London

4. November 2007 – Mit RTL 2 in London:

Die Stadt ist einfach klasse.
img57
„Super Idee“, dachte ich mir, als RTL 2 mich spontan am Handy überfallen hat. Ob ich Lust auf eine Reportage hätte, wie Mrs. Germany mit einer hübschen Freundin 24 Stunden in London verbringt. Direkt übermorgen.

Das musste man mir nicht zwei Mal sagen. Viele meiner Freundinnen sind dafür geeignet, aber ich dachte mir, dass meine süße Patrizia Meier-Ajayi besonders gut zum Thema passt. Ihr Gekreische war groß, als ich sie gefragt habe.

Als am 3. November 2007 um fünf Uhr morgens der Wecker in meinem Hotelzimmer geklingelt hat, war ich dann froh, dass Visagistin Rieke Marx erst mal meinen Schlafmangel ein bisschen überschminkt hat.

Im Flieger war unsere Aufregung groß. Ein Abenteuer lag vor uns und das Filmteam war locker drauf und richtig nett.

Was wir in London alles gemacht haben und wie es gewesen ist, das verrate ich (noch) nicht. Dafür musst Du Dir 15 Minuten lang die Sendung angucken. Den Ausstrahlungstermin gebe ich Dir hier auf der Seite bekannt sobald ich ihn habe.

Bis dahin musst Du Dich mit diesem Foto begnügen, das in einer Londoner Underground Station erstellt wurde.

Herzliche Grüße von Mrs. Germany

Elischeba Wilde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »