Model für Steel Emotions und Messe Aachen

.

Elischeba - Sexy Girl

Fotograf: Martin Helmers

„Wow – welch warme Ausstrahlung“ „Was für tolle Farben“ Begeistert war ich beim Shooting für die Leuchten-Manufaktur „Steel-Emotions“.

Am 17. Februar 2010 hat mich Christian Frank als Eyecatcher in der „alten Tuchfabrik“ in Euskirchen für seine Kunst eingesetzt. Und von dieser war ich angetan. Mit viel Liebe zum Detail und großem Aufwand stellt der 43-jährige Lampen als individuelle Schmuckstücke her. Wie man zu solch einer Tätigkeit kommt? Beim Stöbern im Sperrmüll. Siebdruckrahmen wegschmeissen? Nee – zu schade. Christian Frank hielt sie gegen das Licht und schon kam der Geistesblitz: Daraus wollte er Lampen basteln. Nicht irgendwelche. Atmosphäre und Sinnlichkeit sollten sie haben. „Gut, dann machen wir mal weiter, Elischeba“ lächelte Fotograf Roberto Mattei mit seiner schweren Kamera in der Hand. Ups – ich war gerade beim intensiven Betrachten eines Bildes ins Träumen versunken, welches Figuren und Schriften enthielt und durch das Licht ein faszinierendes Ganzes war.

Elischeba Wilde - Moderatorin in Nylons

Fotograf: Roberto Mattei – Visagistin: Rieke Marx

„Sex sells“, sagt man so schön in der Werbung – High Heels und glitzernde Nylons sollten die faszinierende Aura der Leuchten unterstreichen. Ich freue mich darüber, nun das Werbegesicht der boomenden Firma sein zu dürfen. Ob ich die Objekte das letzte Mal gesehen habe?

Nein, dafür sind sie zu individuell und interessant. Am 26. Februar werde ich auf der Euregio 2010 zu Gast sein. Chice Möbel, Wein, Delikatessen, Küchen und schönes Wohnen sind Themen, die einen Besuch wert sind. Von 16 bis 19 Uhr bin ich persönlich am Stand von „Steel-Emotions“ anzutreffen und freue mich auf viele Besucher!

Bis bald?

Ein schönes Restwochenende wünscht Dir von Herzen

Elischeba

P.S. Das schreibt die Kölnische Rundschau über unser Shooting.

 
VG Wort Zähler

Summary
Model für Steel Emotions und Messe Aachen
Article Name
Model für Steel Emotions und Messe Aachen
Description
Elischeba Wilde ist das Werbegesicht für Steel Emotions - Shooting in der Alten Tuchfabrik und auf der Messe Euregio 2010 in Aachen
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert