Elischeba Wilde im Familotel-Fieber – neue Videos

Hey Ihr Lieben,

Reisen mit Kids ist anders. Ich find`s absolut spaßig. Wieso ich im Bällebad versinke und warum ich Familotels mag, das erzähle ich dir im neuesten Video:

ElischebaTV_145_640x360 Familotel Landhaus Averbeck

Einen Monat zuvor war ich übers Wochenende im Familotel Ebbinghof im Sauerland zu Gast – schau doch mal hier:

ElischebaTV_140_640x360 Familotel Ebbinghof Teil 1

Den zweiten Teil des Videos kannst du dir hier anschauen:

ElischebaTV_142_640x360 Familotel Ebbinghof Teil 2

So schnell geht das. 2013 ist morgen zu Ende. Wie rutscht du ins neue Jahr? Was hat dir 2013 am besten gefallen?

Wir haben Freunde zum Weißwurst essen eingeladen. Ebenfalls mit Kids. So haben wir morgen Leben in der Bude. Aber richtig 😉

mamakindziege

Du würdest gern häufiger von meinen Reisen lesen? Fotos gucken? Von meinem Leben als Mama erfahren? Kein Problem – abonniere doch meinen Mama-, Reise– und Beautyblog. Dort bin ich aktiver. Und manchmal ist auch das ein oder andere Gewinnspiel für euch dabei. Viel Spaß beim Stöbern.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe! Bis bald wieder.

Elischeba

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

3 Kommentare

  1. How cute! New Year Wishes to you & your family!! 😉

    ♥ Carsla

    • Avatar
    • H. Üpping auf 18. Januar 2014 bei 22:17
    • Antworten

    Ein gesegnetes Jahr 2014 – weiterhin so viel Glück und Erfolg

    H. Üpping

    • Avatar
    • Ladyhattan (Tara Schoen) auf 14. Februar 2014 bei 18:10
    • Antworten

    Hello! I love your blog! I can’t read / speak German but my grandparents were from Germany (last name Schoen)… I look forward to following and if you are ever coming to the USA – to visit New York City – please check out my blog http://ladyhattan.com for the best of NYC and Life by a lady. Thanks! xox

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.