Film Modellwettbewerb Rossmann online (ich war in der Jury)

3. Juli 2010

Hallo liebe Besucher,

wenn Ihr die nächsten Tage bei Rossmann einkaufen geht, dann schaut doch mal nach dem aktuellen Centaur-Magazin von Juli / August 2010. Dort gibt es ein schönes Interview mit mir als amtierender Mrs. Germany und eine Reportage über die Misswahl unter den schönsten Kundinnen im Alter von 30 bis 50.

missbeirossmannelischebasuchtaus

Hier das Making-of Video dazu:

Rossmann_640x480 Centaur Gesicht 2010 making-of

Ein schönes Restwochenende von Elischeba ……

…..die in wenigen Minuten außerdem noch ihren Kommentar zum sensationellen Fußballspiel von Deutschland gegen Argentinien (4:0) online stellt.

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.