«

»

Mrz 30 2008

Feier zum 10. Hochzeitstag im Marriott Hotel in Köln

30. März 2008

Französisches Buffet vom Feinsten, Welcome Hotel und ein neues Unterwasservideo (aktueller Bericht von WM TV).
img87
Ein tolles Wochenende durften mein Schatz und ich am 29. und 30. März 2008 genießen!

Nach einem Shooting in Essen haben wir uns im Welcome Hotel eine schöne Suite gegönnt – wir haben uns wie im Urlaub gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen.

Ein Highlight stand uns dann am 30. März 2008 bevor: Das Marriott in Köln stellte uns ein französisches Buffet für zehn Personen von 12 bis 15 Uhr zur Verfüfung. Wow – war das lecker! Hochwertig, super fein und nett angerichtet. Der Anlass war unser 10. Hochzeitstag. Dieses Bild ist entstanden, bevor die Gäste erschienen sind. Ich danke dem Fotografen Thorsten Brandt aus Bonn ganz herzlich! Gestylt hat mich Rieke Marx – eine Freundin und Visagistin aus Wuppertal.

Anschließend sind wir noch gemütlich in meiner tollen Heimatstadt Köln spazieren gegangen und haben uns über das Gefühl gefreut, dass der Frühling langsam erwacht. Abends ließen wir den Tag bei einem Bier ausklingen.

Außerdem hat WM TV am 28. März 2008 über mich berichtet – über und unter Wasser zeigt mich dieser Film im Rahmen einer Reportage:

Andreas Schumacher hat als Kameramann super Arbeit geleistet und WM TV Redakteur Thomas Majchrzak ist sowieso klasse.

Alles Gute wünscht Euch

die Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »